Dance Ballerina________by Leila
Way back to Ana..

Es gab einmal eine Zeit, in der ich dünn war. Es kommt mir vor, als sei es schon Ewigkeiten her; ist ein halbes Jahr schon eine kleine Ewigkeit?

In diesem halben Jahr sind ein paar schlimme Sachen passiert, und ich hatte viele FA's. Das Resultat: 10 kg Gewichtszunahme..
Ich denke, ich habe mich wieder einigermaßen gefangen. Ich will härter arbeiten als je zuvor um die beschissenen 10 kg runterzukriegen.

Hindernisse:
1. Mein zeitwilliger Kontrollverlust
2. Meine Eltern!
- Sie achten ständig darauf, dass ich genug esse; keine Chance, einer Mahlzeit zu entgehen..

Aber ich werde es schaffen!
1.4.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design // Designer
Startseite // Mein Weg // Kontakt // Über Ana // Kreativ-Ecke //
Gratis bloggen bei
myblog.de